Wie alles begann...

Die als innovative und familienfreundlich ausgezeichnete Gemeinde Großbeeren im Süden Berlins und nahe an der Landeshauptstadt Potsdam gelegen, wächst stetig. Die gute Infrastruktur, die grüne Umgebung, sowie die gute Wohnlage und Arbeitssituation lassen Großbeeren zu einer immer größeren Gemeinde werden.

Ein Teil dieser Gemeinde ist der SV Grün-Weiß Großbeeren e.V. Wir sind seit 1929 eine feste Größe im Ort und tragen eine große gesellschaftliche sowie soziale Verantwortung für all unsere Mitglieder und Einwohner. Unsere Tätigkeiten beschränken sich dabei nicht nur auf die Angebote aus dem Breitensport, sondern wir greifen auch entscheidend in den Erziehungsprozess unserer Kinder und Jugendlichen ein und sind eine große „Familie“ mit gleicher Interessenverfolgung.

Zusammen streben wir nach unserem Leitgedanken „SV Grün-Weiß Großbeeren e.V.- Gemeinsam erfolgreich!“
Dabei messen wir den Erfolg nicht nur an den gewonnenen Pokalen und Medaillen. Vielmehr wird der Erfolg durch jedes einzelne Mitglied selbst definiert. Ob es die Überwindung der Schüchternheit ist, das Erlernen einer neuen Sportart, die Integration in die Gruppe oder die erfolgreiche Führung einer Mannschaft.

Gemeinsam in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Großbeeren sind wir erfolgreich! Zusammen mit Eurer Unterstützung können wir unseren Erfolg steigern und den Verein wachsen lassen.

Gemeinsam erfolgreich!