DE
+49 (0) 33 701 74957

Kinder- und Jugenschutz

Kinder und Jugendschutz

Sport vereint, fasziniert und bewegt uns. Alle, die den Sport in unserem Verein in den unterschiedlichsten Sparten organisieren und leben, tragen eine Verantwortung.

Verantwortung für die Kinder und Jugendlichen, die uns anvertraut werden und sich uns anvertrauen.

Wir als Verein stehen in der Pflicht, diese Verantwortung zu übernehmen und das tun wir gerne mit unserem Konzept für Prävention und Intervention für den Kinder- und Jugendschutz, welches wir als Qualitätsmerkmal sehen.

Ansprechpartnerin Jugendschutz

Hallo mein Name ist Franziska Stroyny, ich bin 29 Jahre alt, hab 2 Kinder und bin in einem Sanitätshaus beschäftigt.

Ich habe 10 Jahre selbst Fußball gespielt in der Frauenmannschaft des SV Siethen und habe dort auch die Kids über 12 Jahre lang trainiert.

Ebenfalls beim SV Siethen war ich auch im Vorstand tätig als stellvertretender Jugendleiter. Hatte aber schon immer Dank meiner Familie eine feste Bindung zum SV Grün Weiß Großbeeren. Ich freue mich auf die Herausforderungen einer Jugendschutzbeauftragten, da ich gern mit Kindern zusammen arbeite und auch gern mit Rat und Tat unterstütze.

Ich stehe euch bei den verschiedensten Problemen oder Situationen sehr gerne zur Verfügung.

Tel.: +49 177 5799185

Copyright 2020 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!