DE
+49 (0) 33 701 74957

News – Archiv

Unsere News im Überblick

Cheerleader glänzen an der Seitenlinie

Potsdam, 14. Oktober 2023 - Es war ein denkwürdiger Tag in der Geschichte des deutschen American Football, als die Potsdam Royals in Essen das erste mal in der Vereinsgeschichte den Titel der Deutschen Meisterschaft gewannen. Dieser Sieg war das Ergebnis von herausragender sportlicher Leistung und mitreißender Unterstützung der SCG Cheerleader von der Seitenlinie.

10. Turnier der Sonntagsspieler in Luckenwalde

Unser Mix-Volleyball-Team des SV Grün-Weiß Großbeeren war am Samstag, den 4. November 2023, zu Gast beim 10. Turnier der Sonntagsspieler in Luckenwalde.

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

Unser ältestes Mitglied der Abteilung Tischtennis spielt immer noch sehr aktiv in der 3. Mannschaft in der Kreisliga Teltow-Fläming!

Runder Tisch der Vereine

Mit dem Ziel eine stärkere Zusammenarbeit zwischen den Vereinen in Großbeeren zu ermöglichen, trafen sich am Montag Abend der 1. Vorsitzende des GHC, Stefan Schäfer und der 2. Vorsitzende Marketing des SV Grün Weiß, Martin Wonneberger. 

lange Schlange am Crepes-Stand der D2 Jugend

Bei bestem Wetter und viel Wind war das Drachenfest dieses Jahr ein voller Erfolg. 

Die D2 Jugend vertrat unseren Verein auf dem Fest. 

Kein Sieg, aber viele Erfahrungen

Am 15.10.2023 ging es für die U20 Frauen der Volleyball-Abteilung nach Brandenburg an der Havel zum ersten Pokalspieltag. 

Es war ein harter Wettkampf mit vielen wertvollen Erfahrungen. 

Volleyball-Mädchen sammeln wertvolle Erfahrungen

Am 08.10.2023 startete die U18 der Volleyball-Damen in ihren 2. Pokalspieltag. 

Hier geht´s zum Bericht. 

Torwarttrainer bei Oberligist Ludwigsfelder FC zu Gast

Am 27.09.2023 fand die erste interne Schulung Torwarttraining im Kinder- und Jugendfußball statt.

Erstes Arbeitstreffen des Vorstands und aller Abteilungen

Am 25.09.23 fand das erste Treffen des neu gewählten erweiterten Vorstands statt.

Geladen waren alle Abteilungsleiter und Beauftragte des Vorstands sowie der Vorstand selbst.

Begeisterte Zuschauer und viel Applaus

Auch in diesem Jahr hieß es wieder: Stunts, Stunts, Stunts. Und natürlich Tanz, Tumbling und vieles mehr!

Unsere Cheeleader-Girls und Boys überzeugten in allen Disziplinen.

Fußball-Dart und Zuckerwatte kamen gut an

Bei schönstem Spätsommerwetter wurde in diesem Jahr das erste Großbeerener Kinderfest auf dem Gelände der Wasserskianlage veranstaltet. Zahlreiche Vereine hatten sich zusammengetan und unter Federführung des Veranstaltungsbeirates der Gemeinde einen abwechslungsreiches Programm zusammengestellt

Voller Einsatz und gute Laune

In der Mehrzweckhalle Großbeeren fand der mit Spannung erwartete erste Pokalspieltag im Brandenburgischen Volleyballverband der U18 weiblich statt. Das Team des SV Grün Weiß Großbeeren trat voller Enthusiasmus an, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Copyright 2024 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!