DE
+49 (0) 33 701 74957

News – Archiv

Unsere News im Überblick

Turnierbericht

Beim Kesting-Cup in Trebbin feierten unsere G-Junioren tolle Erfolge!

Turnierbericht

Auf Einladung unseres Nachbarn BSC Preußen 07 Blankenfelde/Mahlow bot sich für unsere E-Junioren am 13.01. die Möglichkeit, an gleich zwei Turnieren teilnehmen zu können.

Turnierbericht LWG-Cup

Am 07.01.2024 waren unsere E-Junioren beim Hallenturnier des Ludwigsfelder FC zu Gast.

 

Turnierbericht Dahlewitzer Hallencup

Wir gratulieren unserem Jahrgang 2017 der G-Jugend Fußball Abteilung zum 3. Platz beim Dahlewitzer Hallencup 2024. 

 

Spielbericht

Am 4. Spieltag kamen 5 Mannschaften in Großbeeren zusammen. 

Abteilungsbericht

Unser Rückblick auf die Hinrunde der Abteilung Tischtennis

Sitzungsbericht

Am 05.12.23 kam der erweiterte Vorstand wieder zusammen 

Wir sagen Danke!

Als letzten Wunsch wurde durch Familienangehörige des verstorbenen Rolf Jahn unserem Verein eine Spende übergeben, um den Kinder- und Jugendfußball von Grün-Weiß zu fördern.

Spielbericht

Am 2. Spieltag der U20 in Schönefeld hatten wir das Vergnügen, beim Gastgeber VC Schulzendorf anzutreten. Die Erwartungen waren hoch

Gelungenes Vereinsfest am 18.11.

Etwa 200 Personen sind der Einladung des Vereins gefolgt und feierten mit bei Glühwein, Sprayer-Stand, Waffeln und viel guter Laune. 

Vorrunde in Brandenburg

Unterwegs nach Brandenburg mit der U18: Ein motivierter Start in die Vorrunde. Ein Spielbericht. 

Empfang zum Jahresabschluss

Zum Jahresausklang wollten wir nochmal alle aktuellen und potentiellen Sponsoren im Hattrick begrüßen und ins Gespräch kommen. 

Copyright 2024 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!