Zweite Sitzung des erweiterten Vorstandes

Am 05.12.2023 um 19:00 Uhr kamen Vorstand, Abteilungsleiter und erweiterter Vorstand wieder zu einer Sitzung im Hattrick zusammen.

Neben den Berichten aus den Abteilungen standen dieses Mal aktuelle News zu den Projekten auf der Agenda, eine Auswertung des Vereinsfestes und der Bericht vom Kreissportbund auf dem Programm.

Außerdem wurde diskutiert, wie die Vereinskommunikation insgesamt zukünftig transparenter und profesioneller aufgebaut werden kann. Hierzu gibt es konkrete Ideen, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Informationen zu den Projekten gibt es auf Facebook und auf der Webseite.

Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen des Vereins, die jeden Tag daran arbeiten, den Verein voranzubringen.