DE
+49 (0) 33 701 74957

Weltmeisterschaft 2019 in Japan

Der zweite Tag der WM ist für die Dance Teams beendet. Die Ergebnisse des ersten und zweiten Tages werden zusammengerechnet. Nach Punkten lag unser Team am ersten Tag auf dem 2.Platz. Heute konnten wir unsere Punkte noch einmal verbessern und insgesamt den 2.Platz behaupten. Die Wild Lynx Cheerleader des SV Grün Weiß Großbeeren haben für das Deutsche Team den 2.Platz erreicht und ist somit Vizeweltmeister im Urban Cheer Dance Double !!!! Herzlichen Glückwunsch an die erstplatzierten Thailänder und drittplatzierten Japaner. Wir sind überglücklich dies hier erreicht zu haben. Ein ganz großes Dankeschön an die Trainerin Alessandra Sommer, die beiden Mädels Merle Wollschläger und Jette Löwendorf, an unsere Betreuerin vor Ort Christin Löwendorf und an die ganz vielen Menschen die uns dabei unterstützt haben diesen Traum war werden zu lassen.Unterstützt wurde die Teilnahme durch den Landkreis Teltow- Fläming.

Zurück

Copyright 2024 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!