Ära eines Trainers geht zu Ende

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

am Sonntag den 19.0.2022 verabschiedeten wir unseren langjährigen Trainer Ronald Schäfer (1.Männer Trainer 09/2011-06/2022).

Viele Jahre war Ronny uns als Trainer und Freund der 1. Männermannschaft ein treuer und liebenswerter Sportskamerad an der Seitenlinie und auch im Verein.

Wir möchten uns für die vielen Jahre Ehrenamt recht herzlich bei Ihm bedanken.

Es war eine tolle Zeit und wir freuen uns wenn er auch weiterhin Teil unserer Vereinsfamilie bleibt und uns auf dem Eichenhügel besuchen kommt.

Lieber Ronny wir wünschen Dir Alles Gute für deinen nächsten Lebensabschnitt.

Vielen Dank im Namen des  geschäftsführenden Vorstandes (Michael Kraft, Armin Schwarz, Nicole Göttert und Beate Sammel)

SV Grün-Weiß Großbeeren e.V.
Gemeinsam erfolgreich!