Liebe Mitglieder und Sportfreunde aus Großbeeren,

Unser Ehrenmitglied und Gründungsmitglied vom SV Grün Weiß Großbeeren Abteilung Volleyball, Rolf Sahrmüller, ist verstorben. Sein gesamtes Leben war er ein wichtiger Teil des Vereins und hat auch dazu beigetragen, die Volleyballgemeinschaft in Großbeeren nachhaltig aufzubauen. Sein Tod ist ein großer Verlust für uns alle. Wir werden uns immer an seine Leidenschaft, Entschlossenheit und seine unermüdliche Hingabe erinnern. Möge seine Seele in Frieden ruhen und seine Kinder und Freunde in dieser schweren Zeit Trost und Unterstützung finden.