Das fragt sich mittlerweile wohl Jede(r)! Wann geht es denn weiter mit all den gebotenen Möglichkeiten, sich wieder sportlich im Verein zu betätigen?

Auch in unseren Abteilungen im SV Grün-Weiß Großbeeren e.V. stellen sich Alle heute diese Frage. Vereinssport, erfolgreich trainieren und sich im fairen Wettkampf messen in den Bereichen Fußball, Volleyball, Cheerleading, Tischtennis, Badminton, Gymnastik, Indiaca; wann dürfen wir denn wieder?

Aktuell sind Außenanlagen und Mehrzweckhalle coronabedingt noch gesperrt. Alle erwarten sehnsüchtig den ersten Lockerungsschritt. Als Signal nun aus dem Verein: Wir denken an unsere Mitglieder und alle, die es werden möchten!

Natürlich behalten wir die aktuelle Entwicklung im Auge und stellen uns sofort auf veränderte Verhältnisse ein, um die sportliche Betätigung wieder zu ermöglichen! Unsere Homepage hilft bei Info-Bedarf gerne weiter!

Bitte bis dahin gesund bleiben und die Veränderungen verfolgen!

SV Grün-Weiß Großbeeren e.V.,                                                                                                                   gemeinsam erfolgreich!