Wichtige drei Punkte und Klassenerhalt! 💚🤍
Wir gewinnen unser Heimspiel gegen die Gäste aus Briesen verdient mit 7:3!
Bereits früh im Spiel bringen uns zwei Treffer von Peyler mit 2:0 in Führung. In der 24. Minute gelingt den Gästen der Anschlusstreffer, doch wir haben direkt die richtige Antwort: Bünger stellt den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her.
Danach übernehmen wir zunehmend die Kontrolle über das Spiel und belohnen uns kurz vor der Pause: Belitz erhöht mit einem Doppelpack auf 4:1 und 5:1. Mit dieser komfortablen Führung geht es in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel baut Linus Belitz unseren Vorsprung auf 6:1 aus. Durch eigene Fehler lassen wir Briesen nochmal zurück ins Spiel kommen und kassieren zwei weitere Gegentore. Den Schlusspunkt setzt erneut Belitz mit seinem vierten Treffer zum 7:3-Endstand. 🔥
Ein dominanter Auftritt mit viel Spielfreude - genau das, was uns in den letzten Wochen auf dem Platz gefehlt hat. Einziges Manko: wieder einmal zu viele Gegentore. Daran müssen wir arbeiten!
Damit ist es offiziell: Wir spielen auch nächste Saison in der Landesklasse Ost. Klassenerhalt! 💚🤍
#nurdergwg💚🤍