DE
+49 (0) 33 701 74957

Vorstand am 17.09.2020 für weitere 3 Jahre bestätigt

Am 17.09.2020 fand die jährliche Mitgliederversammlung, die wegen Corona-Auflagen um 5 Monate verschoben werden musste, statt. Der Vorstand wurde für das Jahr 2019 entlastet und nachfolgend fand die Neuwahl des Vorstands für die nächsten 3 Jahre statt.

Im Amt für weitere 3 Jahre bestätigt wurde das Team des geschäftsführenden Vorstands, bestehend aus Michael Kraft (1.Vorsitzender), Beate Sammel (Schatzmeisterin), Nicole Göttert, Armin Schwarz und Bernd Wasiak (alle 2.Vorsitzende).

Als Mitglieder der Revisionskommission wurden erneut Christel Rieb und Frank Heinze gewählt.

Das gesamte Vorstandsteam bedankt sich bei den Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen. 

Zurück

Copyright 2024 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!