U-18 Volleyballerinnen zeigen vollen Einsatz beim Pokalspieltag

Am Sonntag, dem 17. September 2023, war es endlich soweit: In der Mehrzweckhalle Großbeeren fand der mit Spannung erwartete erste Pokalspieltag im Brandenburgischen Volleyballverband der U18 weiblich statt. Das Team des SV Grün Weiß Großbeeren, Abteilung Volleyball, trat voller Enthusiasmus an, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln und ihr Können unter Beweis zu stellen. Mit beeindruckendem Einsatz und Teamgeist gelang es ihnen nicht nur, die ersten Punkte zu erzielen, sondern auch glorreiche Siege zu feiern. Allerdings waren sie knapp im kleinen Finale unterlegen. Das macht natürlich Lust auf mehr.

Ein ganz besonderer Dank gebührt auch dem Staffelleiter Steffen Schmidt für seine Unterstützung bei unserem ersten Turnier. Ein weiterer Dank geht an unser engagiertes Catering-Team, das aus aufopferungsvollen Eltern und Spielerinnen besteht und für eine exzellente Verpflegung sorgte. Das gesamte Trainer-Team, bestehend aus Mattias Breitsprecher, Nadin Hannemann und Antje Bergemann, sowie der stolze Abteilungsleiter Torsten Plickett sind überwältigt von der Talententfaltung und dem Erfolg ihrer Spielerinnen.