Turniersieg und Zweitplatzierung der G-Junioren beim Kesting-Cup in Trebbin

Am 14. Januar 2024 waren unsere G-Junioren, Jahrgang 2017/2018, beim Hallenturnier des VfB Trebbin zu Gast.

Der SV Grün-Weiß Großbeeren konnte beim Turnier zwei Mannschaften stellen, welche sich beide ungeschlagen durch das sehr gut organisierte Turnier spielen konnten. Im letzten Spiel trafen unsere beiden Mannschaften aus Großbeeren zur Entscheidung aufeinander, welches ohne Treffer endete. Unsere Mannschaft Großbeeren 2 reichte das Unentschieden für den Turniersieg, da unsere Mannschaft Großbeeren 1 mit einem Unentschieden gegen den VfB Trebbin 2 bereits Punkte liegen ließ.

Mit dieser tollen Leistung konnten sich unsere beiden Mannschaften den Turniersieg sowie den 2. Platz von insgesamt 7 Mannschaften sichern. Unsere Trainer Martin Wonneberger und Sebastian Schulz (alias Pizza) waren absolut zufrieden und stolz auf das Erreichte.

Unsere Mannschaften bedanken sich beim Gastgeber für das schöne Turnier. Den Eltern und unseren Sportlern wurde dadurch ein schöner sportlicher Sonntag ermöglicht.

Sportliche Grüße,

Eure G-Jugend