A-Jugend Torwart & Feldspieler dringend gesucht!!!

Wir suchen dringend noch einen Torwart für die A2-Jugend beim SV Grün-Weiß Großbeeren

Es handelt sich um die Jahrgänge 2003 / 2004. Das Training findet zwei mal in der Woche statt. Trainiert und gespielt wird bei uns auf Rasenplätzen. Wir spielen in der Landesliga Süd und spielen beim AOK Landespokal mit. Dich erwartet eine aufgeschlossene und motivierte Mannschaft, sowie zwei lizensierte Trainer, die klare Ziele und Vorstellungen haben. Solltest du Lust auf Fußball haben und kein Torwart sein, melde dich bitte auch bei uns!

Detmar Jarosch,

Thomas Kirle,