SV Grün-Weiß ist beim Kinderfest mit 2 Attraktionen vertreten

Am Samstag, dem 23.09.23 fand unter der Leitung des Großbeerener Veranstaltungsbeirats in Kooperation mit dem MAGIX Wake & Freizeitpark auf dem Gelände der Wasserskianlage der 2. Großbeerener Kindertag statt.
Verschiedene Organisationen und Vereine durften sich hier präsentieren. Allerlei Aktivitäten wurden den großen und kleinen Hauptdarstellern des Tages geboten. So gab es zum Beispiel eine Schubkarren-Renstrecke, ein Sackhüpfparcours, Tauziehen, Riesenjenga. Auch eigene Graffiti-Bilder konnten die Kleinen unter Anleitung herstellen oder sich eigene Buttons produzieren.

Natürlich waren auch die Fußballer des SV Grün Weiß Großbeeren vor Ort.
In kürzester Zeit wurde eine Zuckerwatte-Maschine, ein Pavillon, eine aufblasbare Fußball-Dartscheibe, kleine Preise und einige helfende Hände organisiert.
Zusammen mit der übernommenen Betreuung eine Station für Torwandschießen ergab sich eine fußballerisch runde Sache. Die Präsentation von Grün-Weiß Großbeeren wurde sehr gut angenommen. Bis zu 40 Kinder wollten sich pro Stunde an der Torwand oder am Fußball-Dart messen.

Bei bestem Wetter konnten so einige Talente entdeckt und viele Kinder ein bisschen glücklicher gemacht werden.

Vielen Dank an alle HelferInnen, die das möglich gemacht haben!