DE
+49 (0) 33 701 74957

Das war unser Jahresabschlussfest am 18.11.2023

Es war uns eine Freude mit euch. Aus einer kurzfristigen Idee vom neuen Vorstand des SV Grün-Weiß Großbeeren e.V. wurde eine schöne Veranstaltung unter Mitgliedern und Freunden.
Wir sagen: Wiederholungsbedarf!
Der Vorstand bedankt sich bei allen Abteilungen und Mitgliedern, die bei der Durchführung unterstützt und diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.
Die Eventfirma ELEPHANT aus Großbeeren hat dank der proffessionellen Lichttechnik für eine effektvolle Inszenierung unseres Eichenbaumes. Für Abwechslung bei der Getränkeauswahl sorgte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Großbeeren (Vorsitzender: Wolfgang Wende) mit einem Bierwagen. Herzlichen Dank dafür!

Zurück

Copyright 2024 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!