Erstes Sponsorentreffen vom SV Grün-Weiß

Am Mittwoch, 08.11.2023 waren alle aktuellen und potentiellen Sponsoren des Vereins zu einem Sponsorenabend im Hattrick eingeladen, um miteinander ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen und Ideen auszutauschen und mit dem Verein näher in Kontakt zu kommen.

Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen freute sich Martin Wonneberger, 2. Vorsitzender Marketing, über den offenen Austausch mit allen, die dabei sein konnten. Es war ein sehr geselliger und ideenreicher Abend.

Ziel des Vereins ist es, deutlich mehr Sponsoren für den Verein zu gewinnen, um zukünftige Projekte und neue Ideen schnell und tatkräftig umsetzen zu können.