DE
+49 (0) 33 701 74957

Vorübergehende Schließung der Vereinsanlage

„Liebe Freunde, Fans und Mitglieder des SV Grün-Weiß Großbeeren e.V.

Wir mussten es leider schon wieder tun!

Coronabedingt folgen wir der Vorgabe des Verordnungsgebers in der 2. Verordnung über befristete Eindämmungsmaßnahmen in Brandenburg vom 30.11.2020 und verlängern die bestehende Schließung unserer Sportanlage leider bis auf Weiteres, was auch für die Mehrzweckhalle gilt.

In der Abteilung Fußball gilt der FLB-Beschluß, wonach Trainings- und Spielbetrieb definitiv bis 31.12.2020 ausgesetzt sind.

Auch in den anderen Abteilungen gilt das Verbot der Ausübung mit den bekannten besonderen Ausnahmen, die aber für uns im Breitensport keine Bedeutung haben.

Also bleibt uns bis auf Weiteres nicht viel mehr, als Euch für Euer Verständnis zu danken und viel Gesundheit zu wünschen!

Natürlich behalten wir das Thema im Auge ( die o.a. Verordnung gilt zunächst bis 21.12.2020) und informieren Euch über aktuelle Entwicklungen.

 

Viele Grüße,

der Vorstand“

Zurück

Copyright 2021 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!