Saisonabschluss C-Jugend mit grandiosem Sieg!!!

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

unsere C-Jugend hat am heutigen letzten Spieltag der Saison 2022/2023 einen überragenden Sieg geholt. Tim Splitt geht heute als bester Torschütze mit 5 Toren vom Rasen, wobei man sagen muss es ist ein Mannschaftssport und den Sieg holt man als Team.

Mit dem heutigen Ergebnis (8:2) auf dem heimischen Eichenhügel von Großbeeren schließt die Mannschaft um das Trainerteam "Nico und Djamil" mit einem 11.Platz und 6 Punkten ab.
Für die erste Saison auf Großfeld haben die Jungs im Laufe der Spiele ein Potential entdeckt, dass es nun heißt auszubauen.
Was man unbedingt erwähnen muss ist, dass die Mannschaft den 1.Platz in der Fairnesstabelle anführt. Herzlichen Glückwunsch!!!

Das Team um Haupttrainer Nico Schiesser kann stolz auf sich sein und wird seinen weiteren Weg machen.

Alles Gute für die neue Saison.