Rückblick auf die Hinrunde der Abteilung Tischtennis

1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft hatte es richtig schwer nach dem Aufstieg in die 2. Landesklasse. Ein Grund war der Ausfall eines Stammspielers. So gingen doch einige Spiele sehr knapp verloren und es blieb nur der letzte Platz.

2. Mannschaft

Unsere 2. Mannschaft (rechts im Bild) hat nach ihrem Abstieg aus der 3. Landesklasse in die Kreisliga, das Ziel den Aufstieg zu erreichen nicht aus dem Auge verloren. Sie führt mit 2 Punkten vor dem Zweitplatzierten Bestensee. Herzlichen Glückwunsch!

3. Mannschaft

Unsere 3. Mannschaft hat sich unverhofft sehr gut geschlagen mit einem guten 7. Platz von 12 Mannschaften nach ihrem Aufstieg in die Kreisliga. Ziel bleibt weiterhin einen Abstiegsplatz am Ende der Saison zu vermeiden! Viel Erfolg dafür!

4. Mannschaft

Mit einem Neustart einer 4. Mannschaft in die Saison haben wir nichts falsch gemacht! Unseren neuen Spieler hat dies viel Spaß gemacht und sie haben viel Erfahrung gesammelt. Von 11 Mannschaften wurde der 4. Platz erreicht! Super Einstieg! Weiter so!

Euch allen wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.