DE
+49 (0) 33 701 74957

Der Pokal kommt nach Großbeeren...

Durch die C-Jugend wurde am Samstag, den 25.06.2022, der Kreispokal nach Großbeeren geholt. In einem sehr starken Spiel der Grün-Weißen gewannen wir am Ende völlig verdient mit 3-0 gegen FC Viktoria Jüterbog. Von Beginn an bestimmten wir das Spiel und ließen den Gegnern kaum Chancen zur Entfaltung. Ein Doppelschlag führte zu einer zwischenzeitlichen 2-0 Führung durch Lenny Nox Plickett in der 28. und 30. Minute, die dann noch ausgebaut werden konnte in der 55. Minute durch unseren Spieler Sebastian de Waart. FC Viktoria Jüterbog, die vor zwei Wochen noch mit 4-1 gegen uns gewonnen hatten, waren über diese kämpferische Leistung erstaunt. Unter tosendem Applaus der zahlreichen grün-weißen Fans hielt die Mannschaft am Ende den Kreispokal in den Händen und feierte ausgelassen. Danke an alle Unterstützer und Fans!!! Es grüßt das Trainerteam um Sven, Marvin und Christian

Zurück

Copyright 2022 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!