Abteilung Tischtennis bekommt neue Platten

Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde,

wir freuen uns sehr, voller Stolz können wir der Abteilung Tischtennis einen lang ersehnten Wunsch realisieren.

Dank der Förderung der MBS mit einer großzügigen Spende von 3500 € haben wir endlich die Möglichkeit der Abteilung Tischtennis die Tischtennisplatten zukommen lassen zu können.

Am Freitag den 2.7.2021 fand die offizielle Übergabe der 6 Platten statt und auch wenn es danach direkt in die Sommerpause ging, freuen sich die Mitglieder nach der Pause wieder voller Spaß und Sportlichkeit in das Wettkampf Getümmel stürzen zu können.

Wir möchten der Mittelbrandenburgischen Sparkasse und Herrn Lars Fuhrmann recht herzlich dafür danken, dies möglich gemacht zu haben.

Die Freude bei den Mitgliedern war groß. Wir hoffen alle haben lange Spaß an den Platten.

Gemeinsam erfolgreich!

Euer Verein SV Grün-Weiß Großbeeren e.V.

Nicole Göttert
SV Grün-Weiß Großbeeren e.V.