Projekt Trainerbänke 2021

Liebe Mitglieder, liebe Sportfreunde,

Nach langer Zeit sind wir nun endlich fertig mit einem weiteren Projekt der Modernisierung auf unserem Vereinsgelände.
Viele Jahre hatten die Trainerbänke auf dem Hauptplatz kein schönes Aussehen mehr.
Die über viele Jahre durch Abnutzung und wetterbedingten, teilweise sehr maroden, Sitzgelegenheiten für unsere Fußballer haben wir mit viel Einsatz und Unterstützung einiger Spender und Mitglieder in 2 neue Trainerbänke auf dem Hauptplatz verwandeln können.

In diesem Zuge möchten wir uns als Verein herzlich bei der Gemeinde Großbeeren und der MBS für die finanzielle Unterstützung bedanken.
Solch eine Finanzierung ist allein aus eigener Vereinskraft nur sehr schwer bis gar nicht in diesem Umfang zu schaffen. VIELEN DANK!!!
Wir möchten uns ebenfalls bei den einzelnen Helfern des Vereins bedanken, die mit Ihrer „Manpower“ beim Aufbau und der Befestigung geholfen haben.
Auch wenn es durch die Pandemie fast 1 Jahr gedauert hat, bis dieses Projekt fertiggestellt war, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Pünktlich zum neuen Saisonbeginn können die Bänke genutzt werden und runden das Bild des schönen Rasenplatzes auf dem Eichenhügel ab.

SV Grün-Weiß Großbeeren e.V.
Gemeinsam erfolgreich!

sponsored by der MBS, Gemeinde Großbeeren & dem Verein