DE
+49 (0) 33 701 74957

Meldungen vom Vorstand

Aktuell befinden wir uns nach wie vor mitten im Corona-Stillstand und hoffen, dass es bald wieder zurück zur Normalität geht, wenn es die Infektionszahlen zulassen.

Die Zeit der andauernden Komplettschließung sowohl der Sportanlage, als auch der Mehrzweckhalle nutzen wir, uns mit dem gemeinsamen weiteren Vorgehen zu befassen. 

Der traditionelle Neujahrsempfang für Sponsoren, Ehrenamtliche und Förderer des Vereins musste Corona-bedingt zunächst leider ausgesetzt werden. Diese Veranstaltung ist nicht aufgehoben, sondern wir planen, sie im Verlauf des Jahres nachzuholen.
Auf diesem Weg vorab natürlich unseren ausdrücklichen Dank an Alle, die den Verein unterstützt haben und ihn weiter unterstützen!

Wir haben das Projekt „Neue Trainer-/Ersatzbänke auf dem Hauptplatz“ erfolgreich abgeschlossen und der Ausbau der Kabine der 1. Männer-Mannschaft nimmt weiter Formen an. Hier allen Beteiligten noch einmal herzlichen Dank für den gezeigten Einsatz!

Auch in den anderen Abteilungen sind (natürlich virtuelle) Aktivitäten zu beobachten! Cheerleading z.B. trainiert in Videoschaltungen getrennt gemeinsam!    Die Fussball-Jugend ist mit jahrgangsspezifischen Challenges unterwegs. Weiter so!

Das meint auch gemeinsam erfolgreich!

Da wir davon auszugehen haben, dass vermutlich bis weit in den März hinein mit weiteren Einschränkungen des Sporttreibens zu rechnen ist, nehmen wir im Vorstand neben allen anderen Fragen natürlich auch die Frage in den Blick, ob und ggf. in welchem Umfang eine Beitragsermäßigung im Zusammenhang mit dem im März anstehenden Beitragseinzug realisiert werden kann. Hier sind noch rechtliche Fragen zu klären, aber wir kommen voran und werden weiter informieren.

Bleibt geduldig und aktiv und kreativ mit vielen erfolgreiche Aktionen!

Der Vorstand 

Zurück

Copyright 2021 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!