Liebe Vereinsmitglieder,

der Kunstrasenplatz ist ab 08.03.2021 für den regulären Fußball-Trainingsbetrieb für Kindermannschaften bis einschl. 14 Jahre für maximal bis zu 20 Personen freigegeben. Mannschaften mit Spielern > 14 Jahre dürfen kontaktfrei in Gruppen bis maximal 10 Personen trainieren.

Voraussetzung ist die Einhaltung des beiliegenden Hygienekonzeptes. Die Umkleideräume und Duschen des Sportgebäudes dürfen nicht genutzt werden. Lediglich die Toiletten sind unter Wahrung des Abstands geöffnet.

Wir halten euch in den nächsten Tagen über weitere Veränderungen bezüglich der Plätze und Bedingungen auf dem Laufenden.