Ein toller Tag für eine gute Tat!

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

am 1.05.2022 richten wir einen tollen Familientag auf dem Eichenhügel in Großbeeren aus, um den Menschen aus der Ukraine ein Stück weit helfen zu können.
Gemeinsam mit einigen Sportvereinen haben wir uns zusammen geschlossen, um gemeinsam mit Euch einen tollen Tag zu verbringen.
Wir haben viele tolle Dinge vorbereitet und freuen uns über Euren Besuch.

Einlass ist ab 11 Uhr (Kein Eintritt den ganzen Tag), aber wir freuen uns über eine Spende für "Help for Ukrainians" präsentiert von Großbeeren hilft e.V.i.G.

Was erwartet euch:

Für die Kinder gibt es eine Zaubershow, eine Hüpfburg, eine Bubbleball-Arena, verschiedene Fußballspiele unserer Großbeerener Bambinis und Juniors zum anschauen und anfeuern.
Das Highlight startet um 15 Uhr mit einem Benefizspiel der "Hans Rosenthal Elf" VS. der "Großbeerener Allstars" auf dem Eichenhügel, dass man sich unbedingt anschauen sollte.
Ein Duell der Extraklasse, das mit einem tollen Rahmenprogramm für Alle unterstreicht ist.
Natürlich sorgen wir auch für das leibliche Wohl für Groß und Klein.
Der Grill wird angeschmissen, dazu ein frischgezapftes Bier darf natürlich nicht fehlen.
Es gibt Kaffee und Kuchen, Waffeln und Eis und jede Menge Spaß für die ganze Familie und zum krönenden Abschluss ab 18 Uhr noch ein kleines OpenAir Konzert der beliebten "Carousellies" auf unserem Eichenhügel.
Wie Ihr seht ist es ein absolutes "must have" um vorbei zu schauen!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

Euer SV Grün-Weiß Großbeeren e.V.