SV Grün-Weiß vs. Seaforth Football Club

Liebe Mitglieder und Freunde des Sports,

in diesem Jahr kann ich von einem tollen Ereignis berichten.

Wir hatten eine Anfrage zweier fußballverrückten Enkelkinder einer Großbeerener Familie, die im Rahmen der Ferien extra aus Ihrem Wohnort "AUSTRALIEN" die Reise zu uns angetreten sind um unser eigen designtes Präsentationsshirt zu erwerben.

Natürlich haben wir Ihnen diesen Wunsch gern erfüllt und zurück in Ihrer Heimat sind Sie voller Stolz, damit in Ihren Verein den "Seaforth Football Club"
zurück und tragen es zum Training und wann auch immer es sich anbietet.
Schaut euch gern mal die Webseite an: https://www.seaforthfc.com/

Es ist toll zu sehen wie positiv der Vereinsgedanke auch in Übersee ankommt und ich habe mich darüber auch sehr gefreut Charles und George damit eine große Freude zu bereiten.

Vielleicht lassen wir weitere Bilder und Emotionen folgen und schaffen sogar eine Möglichkeit einer Partnerschaft mit dem Verein auf der anderen Seite der Erdkugel zu entwickeln.

Vielen Dank für diesen tollen Moment.

Euer SV Grün-Weiß Großbeeren e.V.
Abteilung Marketing
Nicole Göttert