Spielbericht vom Dahlewitzer Hallencup am 07.01.2024

Wir gratulieren unserem Jahrgang 2017 der G-Jugend Fußball Abteilung zum 3. Platz beim Dahlewitzer Hallencup 2024.

Mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und bei einer Niederlage konnte unser Nachwuchs eine tolle Leistung am Sonntag vorzeigen. Unsere Trainer Martin und Sebastian (alias Pizza) waren absolut zufrieden und stolz auf das Erreichte.

Mit 6 Treffern wurde Mika Torschützenkönig unserer Mannschaft.

Unsere Mannschaft bedankt sich beim Gastgeber insbesondere für die tolle Organisation des Turniers. Den Eltern und unseren Sportlern wurde dadurch ein schöner sportlicher Sonntag ermöglicht.

Herzliche Grüße,

Eure G-Jugend