Fußball-Saisoneröffnung des SV Grün-Weiß Großbeeren

Für die G-Junioren bot der SV Grün-Weiß Großbeeren zum Saisonauftakt ein „Funino“-Turnier an.

Am 02.09.2023 spielten 20 Mannschaften aus 10 verschiedenen Vereinen bei schönstem Wetter ein erfolgreiches, harmonisches Turnier. Für viele Freunde aus Brandenburg, Potsdam und Berlin ging es an diesem Tag einzig um Spiel und Spaß. Rund 500 begeisterte Zuschauer sahen über den Tag verteilt auch unserer 1. F-Jugend gegen den Ludwigsfelder FC und unserer 1. E-Jugend gegen Lok Eberswalde bei ihren Freundschaftsspielen zu.

Die 2. F-Jugend spielte währenddessen gegen Admira und die 2. D-Jugend gegen Phoenix Wildau 95 e.V. ihre ersten Pflichtspiele der Saison.

Bratwürste, Zuckerwatte und kalte Getränke füllten die Energiereserven der 140 Spielerinnen und Spieler sowie aller Zuschauer wieder auf. Alle Besucher konnten einen fantastischen Saisonauftakt für eine erfolgreiche Saison erleben.