Arbeitstermin und Austausch mit dem GHC

Der Vorsitzende des SV Grün-Weiß Großbeeren Christian Tamminga favorisiert einen engen sowie gemeinsamen Austausch mit anderen Vereinen in unserer Gemeinde Großbeeren. Dazu hat sich der 2. Vorsitzende Sponsoring Martin Wonneberger in einem ersten Gespräch mit den Verantwortlichen des GHC Großbeeren getroffen, um Schnittstellen, Gemeinsamkeiten aber auch gegenwärtige Herausforderungen zu thematisieren. Ziel ist es außerdem, wieder ein ständiges Instrument des Austausches zwischen den Vereinen zu implementieren: "den Runden Tisch der Vereine". Denn nur gemeinsam sind wir alle erfolgreich.