Liebe Mitglieder, Eltern, Trainer und Freunde des SV Grün-Weiß Großbeeren e.V.

hier findet Ihr das aktuelle Hygienekonzept, mit der weitgehenden Freigabe aller unserer Sportarten.

Einzig im Indoor- Erwachsenensport, also für Personen, die 27 Jahre oder älter sind, gelten die bekannten Regeln für körperlosen Sport mit Abstandsregeln weiter beim Sport und in den Umkleidekabinen und Duschen!

Wir bitten, sich an die Regeln zu halten, damit wir den Trainings- und ggf. Spiel-/Wettkampfbetrieb weiter erfolgreich gestalten zu können.

Mit Fragen wendet Euch bitte gerne an unseren Vorstand (Armin Schwarz und Michael Kraft)!

Wir freuen uns auf eine weiterhin sportliche Zeit.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Verständnis!