DE
+49 (0) 33 701 74957

Viele Ehrenamtliche Helfer, viele tolle Ideen, viel grün-weiß

Am 25.09.2023 um 19:00 Uhr war es endlich soweit.

Der neu gewählte Vorstand lud ein zum ersten Treffen des neuen erweiterten Vorstands.
Hierzu zählen alle Abteilungsleiter des Vereins sowie alle Beauftragten des Vorstandes.

Insgesamt 17 von 22, zu diesem Kreis zählenden Personen, konnten der Einladung folgen.

Die angesetzte Dauer von ca. 90 min wurde dabei nur um eine Kleinigkeit überschritten. Kein Wunder, gab es doch auch viel zu klären und zu Berichten.

Jede Abteilung stellte einen kleinen Tätigkeitsbericht sowie einen Ausblick in die Zukunft dar. Pläne für anstehende Veranstaltungen wurden genauso besprochen wie Marketing- und Sponsoring Konzepte als auch aktuelle Herausforderungen im Hinblick auf die Satzung und die Finanzen des Vereins.

 Alles in allem ein sehr informatives aber auch erfolgreiches ersten Treffen in dieser Runde.

 Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen, die mit soviel Hingabe und Aufopferung unseren Verein Grün-Weiß voran bringen möchten.

Zurück

Copyright 2024 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!