Liebe Mitglieder, Sportfreunde und interessierte Leser,

unser diesjähriges Fußballcamp war auch zum 4. Mal in Folge ein Vereinserfolg.
Wir haben es uns in diesem Jahr auf den Zettel geschrieben den Kids die vergangene sportlose Zeit ein wenig zurück zu holen und Ihnen 3 Tage Spaß, Sport und soziale Kontakte zurück zu geben.
Vom 4.8-6.8.2021 fand unser 3- tägiges Fußballcamp auf dem Eichenhügel statt.
Die Organisation hatte nach wie vor Nicole Göttert übernommen. In diesem Jahr war das Interesse besonders bei den Jüngeren geweckt, da wir insgesamt 48 Anmeldungen hatten und davon waren 60% 5-8 Jahre alt.
Wie auch die Jahre zuvor ist der Organisationsaufwand immer recht hoch auch wenn man das vielleicht nicht immer sieht, aber bisher wurden wir immer mit einem tollen Camp mit viel Spaß und sozialem Engagement belohnt.
Dies wäre nicht möglich wenn man nicht tolle und sehr engagierte Mitglieder hätte die einen dabei unterstützen.
Ein großes Dankeschön an den Trainer und Betreuerstab: Leon Krüning, Oli Jobs, Dennis Kirstein, Thomas Kirle, Sandra Bebersdorf und Nicole Göttert ohne engagierte Ehrenamtler ist diese Arbeit mit den Kindern gar nicht möglich und wird auch leider auf allen Ebenen und Sportarten von den Menschen viel zu wenig gewürdigt. Daher möchte sich der Verein bei allen Beteiligten mit einem fetten DANKESCHÖN bedanken!
Auch in diesem Jahr wieder vielen lieben Dank an das Hattrick Team um Jutta Struwe, die uns immer mit einem tollen Mittagsmenü verpflegt.
Es gab viel Abwechslung auf dem Platz, da wir neben einem Bundesliga - Beachsoccer Contest auch eine Mini WM und eine Einzel-Challenge in mehreren Parcour-Formen für die Kids vorbereitet hatten.
Es gab viele tolle Momente, die man immer gar nicht in Bilder oder Worte fassen kann.
Wir haben die sehr positive Resonanz der Teilnehmer und der Eltern aufgenommen und uns daher jetzt schon entschieden auch im nächsten Jahr in der letzten Ferienwoche noch einmal so ein Camp stattfinden zu lassen.
Wir freuen uns auch dann wieder auf eine Rückkehr bekannter Gesichter und vielleicht auch ein paar neuer Vereinsmitglieder :-).
Gemeinsam erfolgreich ist der Leitfaden unseres Vereins und nur so schaffen wir es ein kleines Stück Vereinsfamilie zu leben.
Wir freuen uns auf 2022