DE
+49 (0) 33 701 74957

Jubiläum Kevin Liebenow

„Kevin Liebenow, Fußballer mit Herz und Seele!

Schon in der Vergangenheit für sein Engagement und seine Beharrlichkeit ausgezeichnet und bereits Ehrenmitglied des SV Grün-Weiß Großbeeren e.V., war er wieder zu beglückwünschen!

Diesmal stand seine 25-jährige Vereinszugehörigkeit an. Seit dem 23.08.1996 gehört Kevin dem Verein an. Er hat die üblichen Jugendmannschaften durchlaufen und sich zu dem Führungsspieler im Team der 1. Männer Mannschaft entwickelt. Ein Garant für Verlässlichkeit und Vereinstreue.

Mit einem kleinen Präsent bedacht, bedankten sich der Vorstand, der Verein und seine Mannschaft für die Treue zur Gemeinschaft und alle hoffen, dass wir uns weiter auf ihn verlassen dürfen!

Danke Kevin!“

Zurück

Copyright 2021 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!